

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Lebenszeichen Arbeit Bücher Sammy Kuchen Bilder Wetter Spieleabend Schule Dies & Das Migräne Musik Krank Kino Test Freunde Auto Radio Spielen Lecker Reha Bett Geschenk Job Fragen Hochzeitstag Technik Strubbel PC Spaziergang Judo Fernsehen Konzert Bewerbungen Geburtstag Treffen Weihnachten Werbung Wurfgeschoss Blogaktion Elternabend Mittelalter Socke Erinnerungen Hitparade Abschied Stöckchen Adventsmails Haushalt Vollmond
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Ausmisten
Entrümpeln
Meine regelmäßigen Leser haben es bestimmt schon mitbekommen - ich tu mir ganz ganz schwer damit, was wegzuwerfen, Dinge zu entrümpeln, mir das Leben einfacher zu machen...
Heute hab ich mal ganz im Kleinen angefangen damit ;-))
Ich trage ja gerne Erinnerungen und Andenken mit mir rum, sei es im Herzen (na, da gahört es ja auch hin!!) oder an mir oder um mich rum....
Hier mal ein Bild meines Schlüsselbundes:

Ich fang mal oben an:
Da ich meinen Schlüsselbund meistens in der rechten Hosentasche habe wird mir der selber langsam zu groß und zu dick - wobei ich das ja eigentlich schon eher mag als so was puristisches, seelenloses.... *Seufz* Aber heute hat mich mal "der Raoppel gepackt" und ich hab nur das, was ich dringend brauche zusammengemacht:

Und Ihr da draußen so??? Zeigt Ihr mir Eure Schlüsselbunde mal??
Heute hab ich mal ganz im Kleinen angefangen damit ;-))
Ich trage ja gerne Erinnerungen und Andenken mit mir rum, sei es im Herzen (na, da gahört es ja auch hin!!) oder an mir oder um mich rum....
Hier mal ein Bild meines Schlüsselbundes:

Ich fang mal oben an:
- Autoschlüssel
- Muttertagsgeschenk meiner Mittleren letztes Jahr, da waren Filzblumen dran *seufz* Leider sind die im Lauf der Zeit kaputt gegangen... schade drum!!
- Eine Drahtschlaufe der Fa. Pfeifer Seil- und Hebetechnik.... des hot ma halt so z´Memmenge *gg* Hab ich von meiner Damiela bekommen
- Mein Chip für die Stempeluhr beim Arbeiten (wichtig auch für das Tor zum Personalparkplatz!!)
- Scoubidou-Bendel, hat meine Große für mich gemacht, nachdem der erste Bendel kaputt war...
- Ein kleines Bärchen - hab ich von Mariechen bekommen, als ich in der Reha war!! Das hat mich ganz ganz arg gefreut!!
- Ein Eidechsen-Flaschenöffner-Anhänger - hab ich auch von Daniela bekommen!
- Garagenschlüssen (die ist eh nie abgesperrt *g*) und
- Haustürschlüssel
- Namenschild Stefanie
- Anfangsbuchstabe mit London drauf
- Seelenfarbenbendel!! Die hat Daniela für uns zum Treffen in Memmingen gemacht und seither hängen die am Schlüsselbund, mittlerweile doch arg mitgenommen, dreckig und zerfleddert ;-)) Aber voller Erinnerungen und Geschichte!
- Ein Turnschuhanhänger - in Memoriam alter Teenie-Zeiten, als ich NUR in sochen Turnschuhen rumgelaufen bin, als BayCityRollers-Fan GAB es KEINE anderen Schuhe - logo, oder? Nun halt wenigstens am Schlüsselbund
- ein silbernes Herzchen - mir fällt allerdings momentan nicht ein, woher ich das habe *Grübel*
- der Briefkastenschlüssel - allerdings kann ich den auf dem Foto nicht finden - aber dran ist er bestimmt!
Da ich meinen Schlüsselbund meistens in der rechten Hosentasche habe wird mir der selber langsam zu groß und zu dick - wobei ich das ja eigentlich schon eher mag als so was puristisches, seelenloses.... *Seufz* Aber heute hat mich mal "der Raoppel gepackt" und ich hab nur das, was ich dringend brauche zusammengemacht:

- Autoschlüssel
- Chipkarte für die Firma
- Hausschlüssel
- Briefkastenschlüssel
- und als kleines Zugeständnis das silberne Herzle
Und Ihr da draußen so??? Zeigt Ihr mir Eure Schlüsselbunde mal??
Jeanie 10.10.2010, 00.45 | (6/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
Zufallsspruch:
Für manche Männer ist es keine Kunst, eine Frau zu verführen, immer aber braucht es Glück, eine Frau zu finden, die es wert ist, verführt zu werden.
powered by BlueLionWebdesign
Für manche Männer ist es keine Kunst, eine Frau zu verführen, immer aber braucht es Glück, eine Frau zu finden, die es wert ist, verführt zu werden.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a